Foto: Tanja Hauptstock

Vorstand 2.0

Am 2. Zukunftsworkshop zum Thema „Vorstand 2.0“ in Olsberg nahmen Anfang November 15 Teilnehmer aus 10 Mitgliedsinnungen teil. Um auch nach dem Ausscheiden von mind. 3 Vorstandsmitgliedern einen zukunftsstarken Vorstand zu besetzen, wurden hier die Aufgaben, deren Zeitumfang und mögliche Modelle der Neubesetzung in Gruppen- und Plenumsarbeit erarbeitet. Ergebnis ist neben dem Verbleiben von zwei jetzigen Vorstandsmitgliedern eine Neubesetzung des Vorsitzenden, seines Stellvertreters und einem weiteren Vorstandsmitglied.

Wir rufen alle darüber hinaus an der Vorstandsarbeit Interessierten auf, sich aktiv bei uns zu melden. Am 18. Januar 2023, 16.00 – 17.00 Uhr, bieten wir hierfür einen Zoomaustausch zur Beantwortung weiterer Fragen und zum Kennenlernen an.

Anlässlich des Zukunftsworkshops und des Workshop Vorstand 2.0 hatten sich bereits Kandidaten gemeldet, die kandidieren werden.

Am 02. März 2023 wird in unserer Mitgliederversammlung final abgestimmt.

Nach oben scrollen